Philosophie

Es gibt viele, riesige Online-Shops. Einige verscherbeln Instrumente und Gear zu Dumping-Preisen, andere haben ein Angebot das so verwirrend ist, dass man am Schluss nicht mehr weiss was man eigentlich wollte. Ich persönlich halte es wie mit Speisekarten. Lieber wenige, dafür aber super leckere Speisen. Ein kleines, aber ausgesuchtes Angebot. Ich habe meine Lehre als Musikalien-Verkäufer im legendären (leider nicht mehr existierenden) Musik Kuhn in Zürich gemacht. Dort wurde meine Liebe für Gitarren, Bässe, Amps etc. geweckt und ist seitdem immer grösser geworden. Der Entscheid einen eigenen Shop zu eröffnen fiel 2018. Ich wollte einen kleinen Shop mit einer erlesenen Auswahl an Gitarren und Bässen. Wichtig war mir, dass ich hinter allen Brands und den angebotenen Modellen stehen kann und die auch richtig gut finde. Wenn ich z.B. das Modell XY von der Marke Z nicht mag, wird dieses Modell auch nie gelistet werden.

Wer Beratung sucht, ist bei mir ebenfalls richtig. Wenn ihr Fragen zu Produkten habt, einfach den Messenger nutzen. Ich werde euch alle Infos liefern die ihr braucht!

Ich liebe Gitarren und Gear und das soll dieser kleine Shop widerspiegeln.  In diesem Sinne; viel Spass beim Stöbern und Einkaufen.

Cheers – Oliver

Zeig das deinen Freunden